Quantcast
Channel: Kommentare zu: Frühlingsreigen im Sommer
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Marion

Oh, was für eine wunderschöne Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

View Article



Von: ela

Liebe Claudia, Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut und vor allem den Kranz in weiß zu embossen und dann zu colorieren ist eine super Idee. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me...

View Article

Von: Magda

Hi Claudia, hast dich mal wieder selbst übertroffen. Der weiße Kranz auf der grauen Mauer wirkt sehr elegant. Liebe Grüße Magda

View Article

Von: Annemarie

So ein zarter Kranz macht sich auch gut! Sehr hübsch geworden. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

View Article

Von: Heike

Mal wieder große klasse! Und erst den Innenteil zu stanzen und dann zu stempeln.. Mann mann manchmal steht man sich selbst im Weg. Ich hab schon so viele Kränze kaputtgestanzt weil ich das nicht...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live


Latest Images